Handtuch

Thinks Towell+ – Das geniale Handtuch

Veröffentlicht von

THINKS Towell+ – Das geniale Handtuch – Bekannt Aus „Die Höhle Der Löwen“

Heute wurde bei “Die Höhle der Löwen” das Thinks TOWELL+ * vorgestellt. Ein absolut neuartiges und überragend ausgeklügeltes Handtuch. Was dieses Handtuch so besonders macht könnt Ihr hier nachlesen. Und glaubt mir Ihr werdet begeistert sein. Aber seht´s euch selbst mal an.

Thinks TOWELL+

Thinks TOWELL+* das multifunktionale Sporthandtuch

Das Fitnessaccessoire TOWELL+* wurde entwickelt, um die Sportwelt zu erobern.

Das TOWELL+* bietet einzigartige Funktionalität in Verbindung mit einem modernen und stylischen Design. Bislang ist es in 6 trendigen und modischen Farben erhältlich.

Das geniale Design vereint 5 praktische Funktionen. Allesamt vereint in einem einzigen Fitnesshandtuch.

Das Towell+* Sporthandtuch ist DAS Must-have für alle Fitnessfans und Sportbegeisterte!

Werbung*

Die 5 praktischen Features des TOWELL+* im Überblick
Zum kaufen hier klicken.

Geräte- und Körperseite: DasTowell+ bietet eine farbliche und haptische Unterscheidung der Handtuchseiten für mehr Hygiene.

Rutschschutz: Durch das Überstülpen des Sleeves rutscht das Handtuch nicht mehr ständig von den Trainingsgeräten.

Magnetclip: Zum Befestigen des Handtuchs u.a. an den Trainingsgeräten. Dieser wurde so konstruiert dass er auch als Aufänger genutzt werden kann, für den Fall dass gerade keine metallische Fläche verfügbar ist.

Tasche mit Reißverschluss: Zum Aufbewahren von persönlichen Dingen, wie Mitgliedskarte, Spindschlüssel, Equipment, Accessoires, Energieriegel, Notizblock oder Musikplayer besitzt das Towell+ eine solche verschliessbare Tasche.

Extra Handytasche: Durch das touchsensible Netz lässt sich das Handy in der Tasche bedienen, so könnt Ihr komplett kabellos trainieren und habet immer die Hände frei um euch störungsfrei auf eure Übung zu konzentrieren.

 

Materialien 

• Das Handtuch selbst besteht zu 100% aus Baumwolle, die nach dem OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert ist.

• Der Magnetclip ist aus hochwertigem Kunstleder gefertigt.

• Das Handynetz besteht aus robustem Polyester.

Fazit: Dieses Multifunktionshandtuch wird über kurz oder lang in immer mehr Fitnesstudios Einzug halten. Es sieht sehr gut aus und erleichtert das Training ungemein. Man hat seine persönlichen Gegenstände immer bei sich und kann sich so voll und ganz auf sein Training konzentrieren. Auch der Preis kann sich sehen lassen. Bei Amazon bekommt ihr dieses geniale Handtuch in den Farben grau und rot bereits ab 19,95 Euro. Andere Farben wie grün und blau werden derzeit für 24,95 Euro angeboten.

 >Zu den Angeboten<*

Wir wünschen euch viel Spass beim trainieren mit eurem Towell+

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.