Valentinstag – Mit Cashback beim Schenken sparen!

Valentinstag am 14.02.2018

Valentinstag – Der Tag der Liebenden. Schenken kann so schön sein. Dein Geldbeutel sieht das bestimmt manchmal etwas anders. Wie du tolle Geschenke findest und dabei noch richtig Geld sparen kannst erkläre ich dir in diesem Artikel.

Ups, ist ja gar nicht mehr so lanhe hin bis zum Valentinstag.

Noch kein Geschenk? Noch keine Geschenkidee?

Kein Problem, Ihr habt ja mich. Ich habe für euch die besten und günstigsten Versandhändler herausgepickt. Egal ob Schmuck oder ein schöner Blumenstrauss oder villeicht ein kleiner Kurzurlaub. Ein Konzertbesuch kommt sicher auch gut an. Aktuell sind immer noch Erlebniss-Geschenke voll im Trend. Bei der großen Auswahl findet sicher jeder etwas passendes. Und jetzt kommt das Beste: Ihr könnt euch bei jeder Bestellung jede Menge Cashback sichern.

Aber kommen wir nun zu den Geschenkideen.

um das ganze etwas Übersichtlicher zu gestalten habe ich die einzelnen Shops in Kategorien unterteilt.

 

Wichtig!

Die Links hinter den Buttons führen alle zu den jeweiligen Shops beim Cashbackportal Getmore.

Um dein Cashback zu erhalten musst du bei Getmore registriert sein. Die Registrierung ist unverbindlich und kostenlos und kann jederzeit widerrufen werden.

Blumen und Präsente

FLORA PRIMA - 12% Cashback auf den Nettowarenwert

Der Klassiker unter den Valentinstagsgeschenken:

Ein schöner Blumenstrauß.

Liebevoll gestaltete Gestecke und Präsente wie eine Flasche Sekt oder eine Schachtel Pralinen runden das Angebot dieser Shops perfekt ab.

BLUME2000 - 10,5% Cashback auf den Nettowarenwert

Beauty und Kosmetik

DOUGLAS - 10% Cashback auf den Nettowarenwert

Entspannung und Schönheit

Jede Frau liebt gute Parfums, ein entspannendes Bad und hochwertige Pflege-Sets für den Körper und die Seele.

Düfte, Badezusätze und Hautpflege-Sets sind daher Ideale Geschenkideen für den Valentinstag.

BODY SHOP - 10% Cashback auf den Nettowarenwert

Mode und Accessoires

DEICHMANN - 6% Cashback auf den Nettowarenwert

Schöne Schuhe oder ein elegantes Kleid lassen jedes Frauenherz höher schlagen. Da der Valentinstag kurz vor dem Frühlingsanfang stattfindet bieten sich Bekleidungsshops als Geschenkequelle geradezu an. Da kann man seine Liebste gleich mit mit den kommenden Fashion-Highlights überraschen.

ABOUT YOU - 11% Cashabck auf den Nettowarenwert

Reisen und Kurztrips

EXPEDIA - bis 12% Cashback pro Buchung

Überrascht eure Liebste doch mal mit einem romantischen Kurztrip nach Paris oder Prag.

Auch ein kleiner Wellnessurlaub in einem Luxus-Spa in Österreich oder der Schweiz kommt ganz sicher sehr gut an.

Wer es gerne etwas turbulenter mag, ist mit einem Party-Wochenende auf Ibiza gut beraten.

ALLTOURS - bis 45€ Cashback pro Buchung

Partnerschaft und Erotik

AMORELIE - 12% Cashback auf den Nettowarenwert

Verführe deinen Liebsten doch mal nach einem romantischen Abendessen mit zarten Dessous oder einem erotischen Rollenspiel alá „Fifty Shades of Grey“.

Gerade bei Erotikshops bekommt man sehr hohe Cashbackprämien.

Für Singles gibt es ebenfalls Cashback bei sogenannten Single- und Partnerbörsen.

ORION - 16% Cashback auf den Nettowarenwert

Schmuck und Uhren

CHRIST - 6% Cashback auf den Nettowarenwert

Diamonds are a Girl´s best friend.

Ein eleganter Ring oder eine stilvolle Halskette machen aus der Angetrauten den Traum eines jeden Mannes.

Der Valentinstag ist übrigens auch ein idealer Anlass die lange geplante Verlobung  endlich Realität werden zu lassen.

SWAROVSKI - 6% Cashback auf den Nettowarenwert

Tickets und Events

MYDAYS - 8% Cashback pro Buchung

Meine Oma pflegte immer zu sagen:

Materielle Dinge kann man dir nehmen, aber die Erinnerungen an das was du erlebt hast gehören nur dir allein.

Deshalb kann ein Erlebnissgeschenk nur schwer getoppt werden. Verschenke doch mal einen unvergesslichen Abend

Mein Geheimtipp: DinnerKrimi

JOLLYDAYS - 10% Cashback pro Buchung

Ich hoffe dass ich euch damit ein kleines Bisschen bei der Geschenkewahl helfen konnte. Feiert diesen Tag mit euren Liebsten und tut nichts was wir nicht auch tun würden.

Und vor allem: Geniest es!

In diesem Sinne “ Love is in the Air…..“

Liebe Grüße

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.